Oberegg das liebenswerte Dorf im schönen Allgäu

Der SV Oberegg startet am kommenden Sonntag in Memmingerberg in die Kreisliga Rückrunde und hofft auf ähnliche Erfolge wie in der Vorrunde.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Unterstützung unserer Fans.

Information betreffend Sportheimbetrieb in Zeiten Corona

Schützenverein Heideröslein Oberegg

Das Sportheim ist wieder jeden Freitag auf. Da die Regierung von Bayern nochmals nachlockern wird, können alle wieder am Schützenleben teilhaben. Zeit wird’s langsam!

Natürlich müssen wir uns an geltende Regelungen halten und werden dies auch nach aktuellen Regierungsbestimmungen einhalten. Plant mal ein, dass wieder jeden Freitag ein Übungsschießen stattfinden wird. Sollten sich die Bestimmungen unerwartet verschärfen, dann sitzen wir eben am Stammtisch und jammern über Corona.

Es kann jeder ins Sportheim kommen - egal ob man schießen oder ob man nur was trinken möchte. Der Freitag war und wird wieder der Einkehrtag der Oberegger sein - los geht’s!

Übngsschießen jeden Feitag
Beginn für Alt und Jung ab 19:00 Uhr
Neuzugänge sind immer herzlich willkommen.

Bitte um Einhaltung der CoronaVorschriften.