Die Vorstandschaft des Schützenverein Heideröslein und Sportverein Oberegg e. V.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Vorgänger Xaver Sirch für die geleistete Arbeit während seiner 13-jährigen Amtszeit als 1. Vorsitzender des Schützenverein Heideröslein und Sportverein Oberegg e.V. recht herzlich bedanken.

Die Voraussetzungen für eine sportlich erfolgreiche und gesellschaftlich harmonische Zukunft des Vereins wurden maßgeblich in seiner Amtzeit mit dem Neubau des Sport- und Schützenheimes sowie des neuen Trainingsplatzes gelegt.

Als neuer 1. Vorstand sehe ich meine Aufgabe und Verantwortung darin, zum einen das bisher Erreichte und Geschaffene weiterhin zu pflegen und zum anderen sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen. Dies bezieht sich nicht nur auf den sportlichen sondern vor allem auf den gesellschaftlichen Bereich des Vereinslebens.

Mit der Ausrichtung des Gauschiessens 2011 steht die nächste große Herausforderung für den Verein vor der Tür. Hierbei vertraue ich auf die gewohnt tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder sowie der gesamten Bevölkerung.

Doch nicht nur dieses Großereignis gilt es zu meistern, sondern auch die alltäglichen Dinge des Vereinslebens wie z.B. Förderung der Jugendarbeit, stetige Verbesserung der Trainingsbedingungen, Organisation gesellschaftlicher Ereignisse, funktionierender Gaststättenbetrieb, etc.

Durch das bisher Geschaffene sehe ich unseren Verein bestens gewappnet um sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen.

Dieser Optimismus resultiert nicht zuletzt aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre wo sich immer wieder gezeigt hat, dass auch ein sogenannter „kleiner Dorfverein“ mit einem intakten und harmonischen Vereinsleben großes zu Leisten im Stande ist.

Reinhard Hörmann
(1. Vorstand seit April 2009)

Vorstandschaft

 

1. Vorstand

  Reinhard Hörmann 1. Vorstand des Schützenverein Heideröslein und Sportverein Oberegg e. V.  

Reinhard Hörmann

Im Teich 12
87782 Oberegg

Tel: 08269 960671
Fax: 08269 960672
Mobil: 0160 8851518
Mail: reinhard_hoermann@t-online.de

         

1. Schützenmeister

zugleich 2. Vorstand

  Winfried Bräckle 2. Vorstand des Schützenverein Heideröslein und Sportverein Oberegg e. V.  

Winfried Bräckle

Im Teich 9
87782 Oberegg

Tel: 08269 1440
Fax:
Mobil: 0176 11936666
Mail: winfried.braeckle@t-online.de

         

2. Schützenmeister

 

   

Andreas Pumm

 

Tel:
Fax:
Mobil:
Mail:

         

1. Abteilungsleiter Fußball

zugleich 3. Vorstand

   

Markus Preißinger

 

Tel: 
Fax:
Mobil:
Mail:

         

2. Abteilungsleiter Fußball

   

Michael Denk

 

Tel: 
Fax:
Mobil:
Mail:

         

1. Kassier

  Matthias Faulstich Kassier des Schützenverein Heideröslein und Sportverein Oberegg e. V.  

Matthias Faulstich

 

Tel: 
Fax:
Mobil:
Mail:

 

         

2. Kassier

   

Bianca Binzer

 

Tel: 
Fax:
Mobil:
Mail:

         

Schriftführerin

   

Alisia Bräckle

Tel:
Fax:
Mobil:
Mail: