Gästebuch

Bisher gibt es 6 Einträge.
1 Neues Gästebuch

Eintrag von Xaver | 09.11.2014 22:20

Liebe Besucher,
alles hat einmal ein Ende, das musste auch unser altes Gästebuch erfahren. Leider war es nicht mehr kompatibel mit der neuesten Technik und musste dadurch einer neuen, zeitgemäßen Version weichen.

Nun liegt es an euch, dass wieder "Leben in die Bude" kommt.

Auf viele Beiträge freut sich
Webmaster Xaver

2 Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Seniorenmannschaft.

Eintrag von Xaver | 09.11.2014 22:42

Der SV Oberegg hat heute im Spitzenspiel (Zweiter gegen Dritter, das in der MZ-Vorschau nicht mal ewähnt wurde) auswärts gegen den SV Stöttwang 1:0 gewonnen.

Allen Respekt den Spielern und natürlich auch dem Trainer Cetin, wie sie sich nach den schweren Verletzungen, von drei absoluten Stammspielern im Heimspiel gegen Kirchheim, gefangen haben und sich Punkt für Punk an den Tabellenführer heranarbeiten. Weiter so Jungs...

3 Schachpartner gesucht

Eintrag von Wolfgang Stache | 08.02.2015 15:20

Schachspielender Rentner sucht Partner.
Wer Interesse und Zeit hat, den ein- oder anderen Nachmittag Schachspielend zu verbringen (Hobbyspieler, kein Profi), möchte sich bitte bei Wolfgang Stache, Tel. 08269 720 oder wolfgang.stache(at)freenet.de melden.
Rückmeldungen werden sofort weitergeleitet.

4 Vielen lieben Dank

Eintrag von Marlene Preißinger | 13.02.2015 14:04

Am gestrigen Gumpigen Donnerstag mussten meine Freunde Heidi u. Peter ein Geburtstagsgeschenk einlösen: einen Faschingsumzug in Oberegg zu organisieren. Vielen lieben Dank an Alle die hier mitgemacht haben. Es war einfach unglaublich toll. Ohne große Organisation so etwas auf die Beine zu stellen. Auch die Zuschauer waren super. Vielen, vielen Dank an ein Dorf das zusammenhält.

5 Werbung für den Fußball und den SVO

Eintrag von Flo | 27.05.2016 08:45

Hallo liebe Fußballer des SVO!

Lieder hattet ihr gestern kein Happy End im Rele-Spiel. Allerdings möchte ich mich vor eurer Einstellung und euren Fans verneigen. Ihr habt alle zusammen gekämpft und den Verein mehr als würdig vertreten. Auch die Anhänger haben ihr Bestes gegeben und für eine atemberaubende Atmosphäre gesorgt. Also - Köpfe hoch und weitermachen! Ihr werdet, wenn ihr weiterhin als Team zusammenhaltet, bald für eure Mühen belohnt.

Viele Grüße aus Warmisried

6 SVO wunderbar

Eintrag von Spieler | 31.05.2016 20:44

SVOOOOOOO wunderbar, jedes Spiel, ist doch klar, Kreisklasse tut schon weh, scheißegal wird schon gehn